Bad Langensalza

Schoenebeck_header_v2.jpg.png

Der Discounter in Bad Langensalza (Thüringen) besitzt 1.564 m² Mietfläche und wird im Jahr 2017 fertiggestellt.

Mieter

Bei dem Mieter handelt es sich um einen Netto mit einer Mietvertragslaufzeit von 15 Jahren.


Standort

Das Mittelzentrum Bad Langensalza liegt im Landkreis Unstrut-Hainich-Kreis im Thüringer Becken. Die historisch bedeutende Stadt ist verkehrlich sowohl im Individualverkehr (u.a. Bundesstraße 176, 84 und 4) als auch im ÖPV/ÖPNV durch Regional-/S-Bahnlinien sowie das Innerstädtische Busnetz gut erreichbar.

GfK - Europas größtes Konsumforschungsunternehmen - bestätigt die Nachhaltigkeit des Standortes. Seine Verkehrsorientierung, sein durch den Wohngebietsbezug hohes Nahpotenzial sowie eine hohe Visibilität zeichnen den Standort aus.